Wir grüßen unseren neuesten User »Marie258«!

Catching Beauty 3 - Du bedeutest meinen Tod
Verfasser: J.S. Wonda (32)
VÖ: 19. März 2019
Genre: Romantische Literatur (17579) und Thriller (5858)
Themen: Entscheidungen (1544), Tod (993)
Reihe: Catching Beauty (3)
Leider existiert für »Catching Beauty 3 - Du bedeutest meinen Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Catching Beauty 3 - Du bedeutest meinen Tod« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Catching Beauty - Du bedeutest meinen Tod" ist ein perfekter Abschluss für diese tolle Reihe.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "CATCHING BEAUTY 3: du bedeutest meinen Tod" schafft Jane S. Wonda ein packendes Ende der Geschichte von Scrilla und Amber.«