Wir grüßen unseren neuesten User »connor91«!

Cori Stein 5 - Endstation Mumbai
Verfasser: Ingrid Glomp (5)
VÖ: 22. März 2019
Themen: Briefe (453), Indien (127), Journalisten (816), Organhandel (19), Verschwörungen (420)
Reihe: Cori Stein (5)
Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ein anonymer Brief lockt die junge, abenteuerlustige Journalistin Cori Stein nach Indien. Dort soll ein deutscher Chirurg krumme Geschäfte machen. Wer eine Niere benötigt und über entsprechende finanzielle Mittel verfügt, der kann sich, wie sie herausfindet, eine neue, gesunde kaufen. Von den Armen, die das Geld zum Überleben brauchen. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn im Laufe ihrer Nachforschungen stößt Cori auf noch viel schlimmere Machenschaften.

Sie gerät in eine fremde Welt, die so faszinierend wie gefährlich ist. Eine Welt, in der ein Menschenleben nicht viel wert ist. Auch ihr eigenes nicht. Das entdeckt sie schnell, als sie einem berüchtigten Gangsterboss in die Quere kommt, der Teil der Verschwörung ist – ebenso wie Politiker und Mitarbeiter von Behörden, die die Verbrecher schützen.

Cori musste bei ihren Abenteuern schon viele riskante Situationen überstehen. Aber noch nie musste sie es gefühlt mit einem ganzen Land aufnehmen. Zum ersten Mal stößt sie an die Grenzen ihrer Kraft, während die Angriffe auf ihr Leben immer massiver werden.

Hat sie sich dieses Mal übernommen?
Cori Stein 2 - Das Phönix-Vermächtnis
Geschrieben von: Ingrid Glomp (1. Dezember 2015)
Cori Stein 1 - Ohne Skrupel
Geschrieben von: Ingrid Glomp (5. Januar 2014)
Nie wieder Amore!
Geschrieben von: Tessa Hennig (6. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cori Stein 5 - Endstation Mumbai« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.