Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Marie (bucht einen Mann)
Verfasser: Micha Rau (12)
Verlag: Eigenverlag (21496) und Lippe (2)
VÖ: 28. Juli 2016
Seiten: 450 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 282 (Kindle-Version)
Themen: Dates (392), Isolation (69), Prostitution (295)
Leider existiert für »Marie (bucht einen Mann)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. November 2021 um 19:41 Uhr (Schulnote 2):
» Marie datet

Eine ungewöhnliche Geschichte, über eine Frau, geschrieben von einem Mann.

Es ist interessant zu lesen, mit welchen Mitteln Marie versucht ihr Liebesleben wieder aufzupeppen, ohne ihren langweiligen Ehemann.

Schon ihre erster Versuch, mit einem gebuchten Callboy, ist ungewöhnlich und verläuft anders als erwartet. Auf jeden Fall mutig, so einen Schritt zu gehen.

Diese Begegnung lässt sie ihr Leben überdenken und sie trennt sich von ihrem Mann.

Aber damit ist das Problem ja nicht gelöst. Ein neuer Lover muss her. Und das wird immer schwieriger, je älter man wird. Onlinedating Portale wirken da sehr anziehend, aber wer weiß schon, was und wer sich da alles tummelt...

Marie macht ihre lustigen, kuriosen und auch peinlichen Erfahrungen mit den Herren der Schöpfung. Wer einmal auf diesen Portalen unterwegs war, weiß wovon Marie spricht.

Nett zu lesen und sehr unterhaltsam geschrieben.«
  6      0        – geschrieben von wildehilde