Wir grüßen unseren neuesten User »Locke Lamora«!

Ungerecht
Verfasser: Drea Summer (7)
Verlag: Books on Demand (2238)
VÖ: 22. März 2019
Themen: Einbruch (132), Gewalt (368), Graz (21)
Leider existiert für »Ungerecht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ungerecht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein Thriller, den ich gerne gelesen habe und der von mir selbstverständlich eine Liebevolle Lese-Empfehlung bekommt«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Leseempfehlung für Thrillerliebhaber, denen auch ein paar härtere Szenen nichts ausmachen. Die Geschichte ist absolut lesenswert!«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung,Dramatik und Nervenkitzel packt Drea Summer in 148 Seiten. Ein wahres Genußhäppchen.«