Wir grüßen unseren neuesten User »zarrag02«!

Willow Ranch 1 - Schattenpferde der Rocky Mountains
Verfasser: Natascha Birovljev (3)
Verlag: Books on Demand (3659)
VÖ: 22. Juni 2017
Seiten: 316 (Kindle Edition), 448 (Taschenbuch-Version), 450 (Kindle-Version)
Themen: Geschwister (325), Kanada (238), Krebs (188), Pferde (805), Ranch (272), Rocky Mountains (106), Wildnis (215)
Reihe: Willow Ranch (3)
Leider existiert für »Willow Ranch 1 - Schattenpferde der Rocky Mountains« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Willow Ranch 1 - Schattenpferde der Rocky Mountains« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist keine Liebesgeschichte im klassischen Sinne, auch wenn die Liebe einen hohen Stellenwert hat. Die Liebe zur Familie, zur Natur, dem Geburtsland und deren Bewohner.«