Wir grüßen unseren neuesten User »DISS933«!

Herzenmacher
Verfasser: Akram El-Bahay (10)
Verlag: Ueberreuter (222)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Fantasy (10711) und Jugendliteratur (6278)
Themen: Hexen (703), Parallelwelten (325), Winter (368), Zwerge (217)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Herzenmacher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
»Herzenmacher« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nostalgic Books keine Wertung -
Zitat:»Ein eher düsteres Kinder- und Jugendbuch mit toller Geschichte und märchenhaftem Flair!«
TheUjulala 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch bringt alles mit, was für unvergessliche und großartige Lesemomente benötigt wird.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte Akram El-Bahay mit seinem neuen Buch hellauf begeistern.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Herzenmacher lässt mich mehr als zwiegespalten zurück«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Herzenmacher" ist ein gelungener Einzelband rund um einen mutigen Jungen, die sich in einer gefährlichen Spiegelwelt behaupten muss.«