Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Was mir von dir bleibt
Verfasser: Adam Silvera (2)
Verlag: Arctis (14)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Jugendliteratur (5548) und Romantische Literatur (15931)
Themen: Erste Liebe (151), Homosexualität (1797), Tod (917), Unfälle (873), Verlust (466)
Leider existiert für »Was mir von dir bleibt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Am Ende sterben wir sowieso
Geschrieben von: Adam Silvera (28. September 2018)
Meine Freundin Conni 33 - Conni und die Reise ans Meer
Geschrieben von: Julia Boehme (22. März 2019)
Die Anwältin und der Kindergärtner
Geschrieben von: Pia Wagner (17. März 2019)
»Was mir von dir bleibt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Was mir von dir bleibt" ist ein intensives, mitreißendes Jugendbuch, bei dem Adam Silvera einmal mehr die Themen Liebe, Freundschaft, Verlust und Trauer verarbeitet.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein tolles und emotionales Leseerlebnis und ich weiß, dass ich mehr von Adam Silvera lesen möchte.«