Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Too Late
Verfasser: Colleen Hoover (19)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1183)
VÖ: 22. März 2019
Seiten: 464 (Broschierte Version), 480 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (1800), Brüder (931), Drogen (509), Leidenschaft (723), Obsession (128), Polizei (736)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Too Late« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Too Late« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Definitiv erlebt man in diesem Buch eine absolute Achterbahnfahrt. Die aufgegriffenen Themen sind keine leichte Kost. Aber ich bewundere Colleen Hoover wie einzigartig sie diese umgesetzt hat.«
Mein Schreibtagebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Außergewöhnlich, brutal und emotional - Colleen Hoover hat mich mit diesem Buch sehr überrascht. Auch wenn ich viele Zitate in dem Roman geliebt habe und mir manche Charaktere ans Herz gewachsen sind, so konnte ich mich mit der gewalttätigen und brutalen Ader nicht anfreunden.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr düsteres Werk, kurz und knapp es ist geiler heikler Tobak.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Too Late" zieht mich die Autorin in einen besonderen Romantischen-Thriller, den ich nicht aus der Hand legen konnte.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich spannendes und nervenaufreibendes Buch. Es ist allerdings ganz anders als ihre bisherigen Bücher und ihre überschwappenden Emotionen fehlten mir hier völlig.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch absolut abholen und deshalb gibt es auch direkt die volle Punktzahl.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich bin schwer beeindruckt von der gesamten Story.«