Wir grüßen unseren neuesten User »EniK«!

Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht
Verfasser: Sarah J. Maas (16)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1185)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Fantasy (12260) und Jugendliteratur (7099)
Themen: Feier (93), Frieden (136), Vertrauen (945)
Reihe: Das Reich der sieben Höfe (5)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Art of Reading 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannung, Tiefe und Ereignisse sucht man vergebens. Nur die Sympathie und der tolle Schreibstil sind geblieben.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war wieder eine Freude in die fantasievolle Welt von Sarah J. Maas einzutauchen.«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Hardcore Fans werden es vielleicht mögen, aber auch wenn ich die Trilogie echt geliebt habe, so ist es für mich einfach langweilig und lahm gewesen.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte