Wir grüßen unseren neuesten User »Christian Jacobi«!

Sorry Not Sorry
Verfasser: Ella Amato (1)
Verlag: Impress (440)
VÖ: 7. Februar 2019
Genre: Jugendliteratur (6995) und Romantische Literatur (20908)
Themen: Fassade (371), Stiefbrüder (62)
Leider existiert für »Sorry Not Sorry« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sorry Not Sorry« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hab so unglaublich viel gelacht und mit den Augen gerollt.«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Obwohl sich die Autorin hier wirklich bemüht hat, kann ich „Sorry Not Sorry“ leider lediglich als nett bezeichnen.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Ja die Story war ok allerding konnte sie mich nicht wirklich überzeugen.«