Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.591 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rick56«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Themiskyra 2 - Das Versprechen
Verfasser: Dani Aquitaine (8)
Verlag: Eigenverlag (14403)
VÖ: 2. Dezember 2013
Genre: Fantasy (10473), Jugendliteratur (6161) und Romantische Literatur (18090)
Seiten: 415
Themen: Amazonen (34), Dopelleben (1), Versprechen (154)
Reihe: Themiskyra (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Themiskyra 2 - Das Versprechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Dezember 2019 um 17:32 Uhr (Schulnote 1):
» Die schöne Geschichte von Ell, Lois und Polly geht natürlich weiter, die Geschichte ist so toll geschrieben und nicht nur für Jugendliche, ich konnte meinen Reader nicht mehr aus der Hand legen und musste wie unter zwang alles auf einmal lesen. Es war als ob mich die Geschichte wie ein Sog in sich hineingezogen hat. Es war so also ich unsichtbar daneben gestanden war und es alles selbst miterlebt habe. Ell hat wirklich ihr Liebesglück mit Louis gefunden, doch leider muss es im geheimen bleiben. Ell lernt weiter eifrig Schwertkampf und all die Selbstverteitigstechniken, was auch ein riesenglück war, denn Ell`s Schwester Polly wird entführt und gefangen gehalten. Ell begibt sich sogleich auf die Suche nach ihrer geliebte Schwester und es kommt leider zum Showdown, wo sich Ell zwischen Ihrer Schwester und ihrem geliebten Louis entscheiden muss. Man was hab ich mit Ell mitgefiebert und mitgelitten, Ich muss auf jeden fall auch den dritten Teil lesen. Es war echt eine traumhafte Geschichte, so richtig zum mitfiebern«
  12      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 3. Dezember 2019 um 17:32 Uhr (Schulnote 1):
» eine wunderbare geschichte nicht nur für Jugendliche sondern auch für Erwachsene«
  0      1        – geschrieben von Schlafmurmel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz