Wir grüßen unseren neuesten User »rick56«!

Themiskyra 2 - Das Versprechen
Verfasser: Dani Aquitaine (8)
VÖ: 2. Dezember 2013
Genre: Fantasy (10473), Jugendliteratur (6161) und Romantische Literatur (18090)
Themen: Amazonen (34), Dopelleben (1), Versprechen (154)
Reihe: Themiskyra (8)
Leider existiert für »Themiskyra 2 - Das Versprechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Dezember 2019 um 17:32 Uhr (Schulnote 1):
» Die schöne Geschichte von Ell, Lois und Polly geht natürlich weiter, die Geschichte ist so toll geschrieben und nicht nur für Jugendliche, ich konnte meinen Reader nicht mehr aus der Hand legen und musste wie unter zwang alles auf einmal lesen. Es war als ob mich die Geschichte wie ein Sog in sich hineingezogen hat. Es war so also ich unsichtbar daneben gestanden war und es alles selbst miterlebt habe. Ell hat wirklich ihr Liebesglück mit Louis gefunden, doch leider muss es im geheimen bleiben. Ell lernt weiter eifrig Schwertkampf und all die Selbstverteitigstechniken, was auch ein riesenglück war, denn Ell`s Schwester Polly wird entführt und gefangen gehalten. Ell begibt sich sogleich auf die Suche nach ihrer geliebte Schwester und es kommt leider zum Showdown, wo sich Ell zwischen Ihrer Schwester und ihrem geliebten Louis entscheiden muss. Man was hab ich mit Ell mitgefiebert und mitgelitten, Ich muss auf jeden fall auch den dritten Teil lesen. Es war echt eine traumhafte Geschichte, so richtig zum mitfiebern«
  12      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 3. Dezember 2019 um 17:32 Uhr (Schulnote 1):
» eine wunderbare geschichte nicht nur für Jugendliche sondern auch für Erwachsene«
  0      1        – geschrieben von Schlafmurmel