Wir grüßen unseren neuesten User »Lexi Leseherz«!

Tomás Noronha 3 - Vaticanum
Verfasser: J.R. Dos Santos (4)
Verlag: luzar publishing (4)
VÖ: 21. März 2019
Themen: Entführungen (1460), Hinrichtung (63), Islamischer Staat (37), Katakomben (32), Papst (100), Vatikan (86)
Reihe: Tomás Noronha (4)
Tomás Noronha befindet sich im Vatikan, um die Grabinschriften weit unter dem Petersdom zu katalogisieren. Doch plötzlich wird er zum Papst gerufen und er soll einen Einbruch im Vatikan aufklären. Doch schließlich wird der Papst entführt und soll live im Internet getötet werden. Tomás muss sich nicht nur mit Prophezeiungen über den Papst, sondern sich auch mit gefährlichen Geheimnissen des Vatikans befassen um Papst Franziskus vielleicht doch noch zur retten.
»Tomás Noronha 3 - Vaticanum« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Katis Bücherleseburg 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] ich kann dieses Buch jedem Dan Brown Fan und Thriller Liebhabern empfehlen.«