Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Die Spur des Geldes
Verfasser: Peter Beck (3)
Verlag: Emons (319)
VÖ: 21. März 2019
Themen: Bankwesen (31), Geld (247), Leichen (1699), Wasserwerke (1)
Charts: Einstieg am 11. April 2019
Höchste Platzierung (5) am 20. April 2019
Zuletzt dabei am 23. April 2019
auf Basis von sechs Bloggern
In einem Schacht beim Tegeler See wird ein grausam gefolterter Mitarbeiter der Berliner Wasserwerke gefunden. Schnell zeigt sich: Er war in dubiose Bankgeschäfte verwickelt. Tom Winter, wortkarger Sicherheitschef einer Schweizer Privatbank, folgt der Spur des Geldes und hört sich in den Wasserwerkenvon London, München und Zürich um. Der Fall führt ihn bis ins russische Krasnodar und ein gnadenloserWettlauf gegen die Zeit beginnt.
»Die Spur des Geldes« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Peter Beck hat hier einen Thriller geschaffen, der zwar fiktiv ist, aber ohne weiteres real werden kann. Dieser Gedanke lässt einen mehr als erschrecken!!!«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Ich kann für die Spur des Geldes eine absolute Leseempfehlung aussprechen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Pflichtlektüre für Thrillerjunkies!«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Auch mit diesem dritten Band aus der Reihe hat Peter Beck mich wieder voll überzeugen können und sein Protagonist Tom hat nichts an Strahlkraft seit dem letzten Abenteuer eingebüßt.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungener Thriller den ich sehr gerne weiterempfehle!«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Die Spur des Geldes ist ein harter, genialer, zeitnaher und ausgefeilter Thriller, den jeder Genre-Fan einmal gelesen haben sollte.«
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte