Wir grüßen unseren neuesten User »asya995«!

Verfasser: Stefanie London (5)
Verlag: Cora (512) und Mira (795)
VÖ: 6. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (3405)
Themen: Fassade (360), Identität (344), Pläne (252), Rache (1883), Wiedersehen (1360)
Leider existiert für »Cinderellas geheimer Plan (Neubearbeitung von "Enthüllt - Jetzt gehörst du mir" und "Unmasked - Jetzt gehörst du mir")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Dezember 2019 um 21:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " Unmasked - Jetzt gehörst du mir (Club 3) " ist Damian vom ersten Moment an fasziniert von der ihm unbekannten Rothaarigen und er lässt sich besseres Wissen auf ein Abenteuer mit ihr ein.
Doch als er sie endlich hat wo er sie will, flüchtet die sexy Lady und hinterlässt ihm wie im Märchen einen Hinweis auf sie.
Der Hinweis führt ihn direkt zu der besten Freundin seiner kleinen Schwester. Mit der Situation etwas überrumpelt stellt er Lainey zur Rede und ist sich dessen Ausgang nicht sicher.
Den eigentlichen hat Damian beschlossen, das es für ihn besser ist, keine tiefere Beziehungen mehr einzugehen, aber mit Lainey wäre alles anderes nicht möglich.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Lainey und Damian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für die beiden ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 9. November 2019 um 22:51 Uhr (Schulnote 1):
» Lainey Kline hat ein Ziel, bevor sie Melbourne für immer verlässt: sich in eine sexy Sirene verwandeln, sich in den glamourösesten Maskenball der Saison schleichen und Damian McKnight verführen, in den sie seit Jugendtagen verliebt ist. Es gibt nur ein kleines Problem – eine köstlich heiße Nacht ist bei weitem nicht genug. Jetzt will Lainey mehr. Aber während es eine Sache ist, nackt zu sein, ist das Abnehmen der Maske eine ganz andere …

Auch mit diesem Buch hat mich Stefanie London wieder überzeugen können.

Unmasked folgt dem klassischen Motto, sich in den älteren Bruder seiner besten Freundin zu verlieben. Nicht neu, aber sehr gut umgesetzt von der Autorin.
Das Buch ist recht stark am Cinderella – Motto orientiert und hieß in der Baccara Ausgabe ( Baccara Club 11 ) auch " Cinderellas geheimer Plan". Das ist schon sehr passend, auch wenn die Geschichte hier ein wenig anders weitergeht. Und Damian ist nun wirklich kein Prinz, sondern ein sehr vorsichtiger Charakter, der nicht weiß, was er will. Lainey dagegen weiß genau was/wen sie will, hat aber keinerlei Vertrauen in ihre Stärken. Der Sprachstil ist routiniert und die Geschichte in sich sehr rund und gut durchdacht bzw. adaptiert. Sehr sexy fand ich die Szenen auf und nach dem Maskenball und das Ende des Buches fand ich sehr realistisch und berührend.

Fazit: Cinderella goes Melbourne.«
  13      0        – geschrieben von mellidiezahnfee