Wir grüßen unseren neuesten User »sharon170«!

Wolkenflüstern - Verflixt, warum ausgerechnet du?
Verfasser: Lucia Vaughan (14)
VÖ: 17. März 2019
Themen: Entscheidungen (1521), Flirt (163), Flug (30), Flugbegleiter (24), Fotografen (209), Hochzeit (1191)
Charts: Einstieg am 21. März 2019
Höchste Platzierung (2) am 19. April 2019
Zuletzt dabei am 20. April 2019
»Hast du schon eine Strategie?«
»Hm?«
Ich stellte die Flasche weg. »Wie wir es schaffen, uns nicht an die Gurgel zu gehen.«
Sie legte den Kopf schrägt und grinste herausfordernd. »Ganz einfach: Reiz mich nicht.«

Louisa König hat genug von arroganten Schnöseln. Insbesondere nach dem Flug von Boston nach München. Topfotograf hin oder her – Nicholas Silver ist ein Idiot! Dann taucht der Kerl plötzlich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf. Kein Problem für Louisa, sie zeigt ihm einfach die kalte Schulter. Als sie jedoch in Schwierigkeiten gerät und Nic sich als einfühlsamer Held entpuppt, beginnt ihre coole Fassade zu bröckeln ...

Nicholas Silver hat nur ein Ziel: seine Karriere. Allerdings schließt das einen Flirt mit einer heißen Stewardess nicht aus. Louisas schlagfertige Art verspricht viel Spaß. Denkt er jedenfalls. Letztendlich stellt sie seine Gefühlswelt auf den Kopf und zwingt ihn, die härteste Entscheidung seit langem zu treffen ...

Wenn das Schicksal die Karten neu mischt … lässt du dich darauf ein?
Kommentar vom 2. April 2019 um 13:57 Uhr (Schulnote 1):
» Louisa muß mit Ihrer Freundin in den Brautladen denn dort ist Ihr Kleid. Das Kleid das sie als Trauzeugin anziehen muß.
Bei nächsten Flug passiert Louisa ein Missgeschick und der Typ dahinter reizte sie auch noch aber als Stewardess muß sie freundlich bleiben.
Beim Probeessen für Hochzeit sieht sie den Typ wieder, Nicholas ist ihr Tischnachbar und der Trauzeuge des Bräutigams.
Louisa und Nicholas kommen sich näher werden aber unterbrochen als Nic mit Ihr tanzen will.
So geht Lou mit einem anderen was Nic nicht gefällt und er sucht sie.
Beide verbringen eine schönen romantischen Abend und eine Nacht OHNE mehr.
Ab hier wird es romantisch und auch traurig
Ich kann es nur empfehlen«
  7      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 21. März 2019 um 9:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderschön und vermittelt die luftige Lockerheit des Romans sehr gut.
Diesmal hat die Autorin ein Buch geschrieben, das von ihren bisher erschienen Büchern abweicht. Es enthält weniger Drama, dafür jede Menge Humor und Leichtigkeit. Und genau diese spürt man von der ersten Seite an. Ich habe mich köstlich amüsiert. Zwischendurch kamen ernste Stellen, die dem ganzen aber nicht schaden. Ihre Protagonisten hat die Autorin mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Beide sind sehr sympathisch und vor allem die Schlagabtausche der beiden haben mich sehr amüsiert. Mir viel sofort der Spruch, was sich liebt das neckt sich ein. Genau so verhält es sich nämlich bei Louisa und Nicholas. Die Handlung wird durch den locker flüssigen Schreibstil der Autorin wunderbar ergänzt. Natürlich darf auch die Romantik nicht fehlen, die die Geschichte perfekt abrundet.

Fazit:
Mit diesem witzig- spritziger Lesesnack für zwischendurch hat die Autorin genau mein Geschmack getroffen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa