Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords
Verfasser: Nancy Springer (3)
Verlag: Knesebeck (28)
VÖ: 20. März 2019
Genre: Historischer Roman (3711), Jugendliteratur (6020) und Kriminalroman (6368)
Themen: Entführungen (1443), London (1414), Lords (94), Sherlock Holmes (42), Verschwinden (1476), Viktorianisches Zeitalter (164)
Reihe: Enola Holmes (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Reihenauftakt, der große Lust auf mehr macht!«
warmersommerregen 4 von 5 80 Punkte
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»netter Einstieg für junge und kleine Krimifans ist hier der Autorin mit dem Start einer neuen Reihe gut gelungen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sherlock Holmes' kleine Schwester rockt das viktorianische England in diesem Krimi.«