Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Dark Call - Du wirst mich nicht finden
Verfasser: Mark Griffin (1)
Verlag: HarperCollins (190)
VÖ: 8. März 2019
Themen: Forensik (13), Leichen (1570), London (1327), Mord (4705), Serienmörder (770), Verstümmelungen (10)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dark Call - Du wirst mich nicht finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
So wie wir sind 3 - Mit deinem letzten Atemzug
Geschrieben von: Maria Väth (8. März 2019)
Zons-Thriller 9 - Sündenkammer
Geschrieben von: Catherine Shepherd (24. März 2019)
Cainstorm Island - Der Gejagte
Geschrieben von: Marie Golien (28. Februar 2019)
»Dark Call - Du wirst mich nicht finden« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein interessantes Debüt«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Call - Du wirst mich nicht finden" ist dem englischen Autor Mark Griffin ein spannungsvoller und überraschend wendungsreicher Thriller gelungen, der gleichzeitig auch die Ära einer neuen Serie einläutet.«
Roland's Bücherblog 85% 85 Punkte
Zitat:»In Summe ist "Dark Call" für mich ein gelungener Auftakt, leichten Abzügen in der B-Note, aber durchaus ein spannender Roman.«
Ohne Bücher? Ohne uns 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein Debüt, welches mich wirklich enttäuscht hat und mich leider nicht überzeugen konnte.«
Ullis Buchrezensionen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mark Griffin hat einen sehr spannenden Roman geschrieben.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller konnte mich wirklich überzeugen und ich möchte unbedingt mehr von Mark Griffin lesen. Ein wirklich - für mich - rundum gelungenes Debüt.«