Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.750 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Dark Call - Du wirst mich nicht finden
Verfasser: Mark Griffin (1)
Verlag: HarperCollins (190)
VÖ: 8. März 2019
Genre: Thriller (5580)
Seiten: 416
Themen: Forensik (13), Leichen (1570), London (1327), Mord (4705), Serienmörder (770), Verstümmelungen (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
81 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
40%
80
40%
60
0%
40
20%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
2
6M
2
12M
0
Leider existiert für »Dark Call - Du wirst mich nicht finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
So wie wir sind 3 - Mit deinem letzten Atemzug
Geschrieben von: Maria Väth (8. März 2019)
100/100
[2 Blogger]
Zons-Thriller 9 - Sündenkammer
Geschrieben von: Catherine Shepherd (24. März 2019)
100/100
[1 Blogger]
Cainstorm Island - Der Gejagte
Geschrieben von: Marie Golien (28. Februar 2019)
85/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dark Call - Du wirst mich nicht finden« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein interessantes Debüt«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Call - Du wirst mich nicht finden" ist dem englischen Autor Mark Griffin ein spannungsvoller und überraschend wendungsreicher Thriller gelungen, der gleichzeitig auch die Ära einer neuen Serie einläutet.«
Roland's Bücherblog 85% 85 Punkte
Zitat:»In Summe ist "Dark Call" für mich ein gelungener Auftakt, leichten Abzügen in der B-Note, aber durchaus ein spannender Roman.«
Ohne Bücher? Ohne uns 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein Debüt, welches mich wirklich enttäuscht hat und mich leider nicht überzeugen konnte.«
Ullis Buchrezensionen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mark Griffin hat einen sehr spannenden Roman geschrieben.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller konnte mich wirklich überzeugen und ich möchte unbedingt mehr von Mark Griffin lesen. Ein wirklich - für mich - rundum gelungenes Debüt.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz