Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Das magische Geheimnis der Familie Bernauer - Dunkle Versuchung
Verfasser: Paula Böhlmann (2)
Verlag: Tomfloor (6)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Fantasy (9185)
Themen: Geheimnisse (3365), Hexen (582), Intrigen (945), Magie (1804), Mord (4535), Versuchung (117)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vorsicht, hier ist nicht nur Magie drin!

Der Auftakt der außergewöhnlichen Hexensaga der Autorin Paula Böhlmann mit seinen Protagonisten begeistert, aber polarisiert auch die Leserschaft. Es geht um Magie, dunkle Familiengeheimnisse, Macht, Intrigen, Liebe, Freundschaft und Mord.

Lasst euch in den Bann der Familie Bernauer ziehen und erliegt der Dunklen Versuchung ...

Zum Inhalt:

Fiona Bernauer hat alles, was sich ein junges Mädchen wünschen kann. Sie ist schön, reich, wird von ihren zahlreichen Freunden bewundert und von ihrer Familie geliebt. Doch die Bernauers sind keine gewöhnliche Familie - in ihren Adern fließt uraltes Hexenblut.

Fionas Großmutter Aurora herrscht über das mächtige Familienimperium und unterweist ihre Enkelin in den magischen Künsten, denn Fiona wird eines Tages ihren Platz einnehmen. Wenn da nur nicht dieser mysteriöse Fremde wäre, der Fiona ein Angebot macht, das alles verändern könnte …

Urban-Fantasy aus dem Tomfloor Verlag

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich beim Tomfloor Verlag für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Paula Böhlmann gibt es bei Instagram.
Magische Kurzgeschichten 6 - Grusel-Spezial
Geschrieben von: Monika Grasl, Sarah Drews, Sandra Schwarzer, Olga Baumfels, Lisann Fuchs, Christina Wermescher, Fabian Narraris, Gudrun Opladen, Scarlett N.C. Schenning, Haike Hausdorf, C.K. Zille, Thomas Wagner, Caytoh Nezach, Rebecca Reichel, Wolfgang Breitkopf und Paula Böhlmann (1. Oktober 2018)
Liebe, das sind wir
Geschrieben von: Tanja Neise (12. Februar 2019)
Zara und Zoë 1 - Rache in Marseille
Geschrieben von: Alexander Oetker (27. März 2019)
Lesermeinungen (2)     Trailer     Blogger (1)     Bild
Kommentar vom 14. April 2019 um 11:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ein fesselnder, aber auch polarisierender Beginn einer ungewöhnlichen Hexen-Reihe! Vorsicht, hier steckt nicht nur Magie in der Geschichte drin. Es geht auch um Familie, Intrigen, Macht, Liebe, Freundschaft und ... Mord

Taucht ein in die Welt der Bernauers und erliegt der Dunklen Versuchung!«
  2      0        – geschrieben von Tomfloor Verlag
Kommentar vom 29. März 2019 um 15:55 Uhr (Schulnote 1):
» Auftakt der spannenden Hexensaga von Paula Böhlmann

Das magische Geheimnis der Familie Bernauer - Dunkle Versuchung ist der Auftakt der spannenden Hexensaga-Trilogie der Autorin Paula Böhlmann.

Urban-Fantasy aus dem Tomfloor Verlag«
  11      0        – geschrieben von Adlerbuch