Wir grüßen unseren neuesten User »tanja9«!

Kurt 4 - Teile und herrsche
Verfasser: Sascha Raubal (4)
Verlag: Machandel (40)
VÖ: 18. März 2019
Genre: Humoristisches Buch (1220) und Kriminalroman (6360)
Themen: Kelten (57), Leibwächter (28), München (287)
Reihe: Kurt (Sascha Raubal) (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Detektiv Kurt ist wieder in Aktion

Gerade noch rechtzeitig zur diesjährigen Buchmesse wurde das vierte Abenteuer der "Kurt"-Reihe veröffentlicht.
Und darum geht's:

Kurt Odensen, Privatdetektiv in München und enger Freund diverser Götter, erhält den Auftrag, einen alten Keltengott zu observieren. So weit, so anstrengend, schleppt dieser ihn doch nächtelang durch die Münchner Kneipenszene. Brisant wird die Lage, als seine Zielperson ins Visier von Killern gerät – und Kurt mitten in die Schusslinie. Als er endlich erkennt, wer hier sein übles Spiel treibt, scheint schon alles verloren. Kurt wird vor eine grausame Wahl gestellt. So oder so, seine Entscheidung wird ein Todesurteil sein. Und das womöglich für sehr viele.

Obwohl es diesmal knüppelhart kommt, steckt auch in diesem Buch wieder der gewohnte – gerne mal rabenschwarze – Humor der Kurt-Reihe. Und ganz nebenbei gibt's auch eine kleine Verschwörungstheorie um die Frage, warum in den letzten Jahren überall die gefährlichen Irren aus ihren Löchern kriechen und mehr und mehr Einfluss in der Politik gewinnen.

Details:
Titel: Kurt 4 – Teile und herrsche
Autor: Sascha Raubal
Erschienen im: Machandel-Verlag
am: 18.03.2019
ISBN: 978-3-95959-142-3
Preis: € 12,90

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Sascha Raubal für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Sascha Raubal gibt es auf seiner Autorenseite.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Bild
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kurt 4 - Teile und herrsche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.