Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Comissário Avila 2 - Madeirasturm
Verfasser: Joyce Summer (6)
Verlag: Books on Demand (2913)
VÖ: 18. März 2019
Seiten: 332 (Gebundene Version), 272 (Kindle Edition)
Themen: Kommissare (1870), Leichen (1957), Madeira (10)
Reihe: Comissário Avila (2)
Stürmische Zeiten auf Madeira ...

Ein Sturm zieht auf. Im Hafen von Funchal wird die Leiche eines Touristen angespült.
Madeira rüstet sich, um eine Katastrophe und weitere Tote zu verhindern. Leticia Avila hat dagegen andere Pläne. Sie überredet ihren Mann, mit ihr das Wochenende in einem romantischen Hotel in den Bergen zu verbringen.
Aber der scheinbar so idyllische Ort wird bald gestört: Eine Leiche treibt am Morgen im Hotelpool.
Abgeschnitten von der Zivilisation versucht Comissário Avila, dem Sturm und den Machenschaften des Mörders zu trotzen. Wird es ihm gelingen, seine Familie zu beschützen?

Der zweite Fall für Comissário Avila und sein Team.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Comissário Avila 2 - Madeirasturm« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ermittlungsarbeit wie in früheren Zeiten, interessant und spannend. Mich hat diese Folge begeistert und ich freue mich schon auf das nächste Buch.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Joyce Summer ist mit "Madeirasturm" ein unterhaltsamer und aufregender Krimi gelungen.«