Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Lost in you 4 - Ewig dein
Verfasser: Jodi Ellen Malpas (10)
Verlag: Goldmann (1839)
VÖ: 18. März 2019
Genre: Erotische Literatur (3171) und Romantische Literatur (17497)
Themen: Amnesie (240), Erinnerungen (764), Unfälle (949), Verführung (284)
Reihe: Lost in you (4)
Leider existiert für »Lost in you 4 - Ewig dein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lost in you 4 - Ewig dein« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein beeindruckendes und intensives Lesevergnügen was mich vollkommen begeistert und vollkommen zufrieden zurück lässt.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wie ein Nachhause kommen und ich freue mich sehr, dass ich nochmal in die Welt von Ava und Jesse eintauchen konnte.«