Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Der Weltenbefreier
Verfasser: Tanja Kummer (3)
Verlag: Leseratten (4)
VÖ: 18. März 2019
Genre: Fantasy (9657)
Themen: Armee (120), Druiden (69), Könige (895), Königreiche (238), Planeten (352), Prinzen (420), Widerstand (89)
Leider existiert für »Der Weltenbefreier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Weltenbezwinger
Geschrieben von: Tanja Kummer (September 2011)
Sturm der Verbannten
Geschrieben von: Tanja Kummer (1. Juli 2017)
Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental
Geschrieben von: Nina Blazon (18. März 2019)
»Der Weltenbefreier« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Sprachlich ist die Autorin sehr gereift und sie erzählt gekonnt und routiniert eine neue Geschichte aus Tybay, die den Leser von der ersten Seite an zu fesseln vermag.«