Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Die Stille zwischen den Sekunden
Verfasser: Tania Witte (1)
Verlag: Arena (473)
VÖ: 18. März 2019
Genre: Jugendliteratur (6105)
Themen: Ablehnung (5), Attentate (186), Mitschüler (241), Schwarm (48), Suche (977), Wahrheit (374)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Stille zwischen den Sekunden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Stille zwischen den Sekunden« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Interessantes Thema, gut umgesetzt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»"Die Stille zwischen den Sekunden" ist ein richtig, richtig gutes Buch, das psychologisch arbeitet und mich emotional zerrissen hat.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Protagonistin hat mich echt genervt und war mir absolut unsympathisch. Dennoch ist die Geschichte so krass und spannend und das Buch hatte einfach eine Sogwirkung auf mich.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat "Die Stille zwischen den Sekunden" zutiefst beeindruckt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die mich sehr berührt hat und durch Wendungen hervorsticht, die man nicht kommen sieht.«