Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Krähengold 1 - Die grünen Lande
Verfasser: Karola Löwenstein (20)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Fantasy (9051) und Romantische Literatur (15624)
Themen: Fehden (39), Hilferuf (27)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Eigentlich wollte Ariane nie wieder nach Marienbergen kommen, doch dann erreicht sie der Hilferuf ihres Bruders. Was nach einer aus dem Ruder gelaufenen Streiterei zwischen Studenten klingt, wird immer seltsamer.
Und was hat Kiran mit all dem zu tun, der gut aussehende Snob, der die Familienfehde ihrer Urgroßeltern mit spitzer Zunge weiterführt? Ariane versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Doch dann geschieht etwas, das ihre Welt aus den Angeln hebt und das sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Die Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwimmen und was Ariane dahinter erwartet, wird das größte Abenteuer ihres Lebens.
Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters
Geschrieben von: Christelle Dabos (11. März 2019)
Schmachten & Schlachten 5 - Farlin
Geschrieben von: Tanja Rast (13. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Krähengold 1 - Die grünen Lande« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.