Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Krähengold 1 - Die grünen Lande
Verfasser: Karola Löwenstein (22)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Fantasy (9657) und Romantische Literatur (16743)
Themen: Fehden (45), Hilferuf (29)
Reihe: Krähengold (3)
Eigentlich wollte Ariane nie wieder nach Marienbergen kommen, doch dann erreicht sie der Hilferuf ihres Bruders. Was nach einer aus dem Ruder gelaufenen Streiterei zwischen Studenten klingt, wird immer seltsamer.
Und was hat Kiran mit all dem zu tun, der gut aussehende Snob, der die Familienfehde ihrer Urgroßeltern mit spitzer Zunge weiterführt? Ariane versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Doch dann geschieht etwas, das ihre Welt aus den Angeln hebt und das sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Die Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwimmen und was Ariane dahinter erwartet, wird das größte Abenteuer ihres Lebens.
Krähengold 2 - Reich aus Kristall
Geschrieben von: Karola Löwenstein (28. April 2019)
Wicked-Trilogie 3 - Brave: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (11. Februar 2019)
Schneeflocken auf deiner Haut
Geschrieben von: Ina Glahe (1. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Krähengold 1 - Die grünen Lande« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.