Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Fressfeind
Verfasser: Mikael Lundt (4)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 13. März 2019
Genre: Mystery-Roman (316), Science Fiction (1883) und Thriller (5315)
Themen: Außerirdische (421), Fett (4), Kleinstadt (556), Kommissare (1284), Labor (40), Mord (4462)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Ein Biest geht um in Kommissar Hausmanns beschaulichem Kleinstadtrevier. Ein Mann wird brutal ermordet und ausgeweidet. Das Mysteriöse an der Tat: Dem Opfer fehlt jegliches Körperfett. Hausmann steht vor einem Rätsel. Zugleich empfängt der Hobby-Alienjäger Henry mysteriöse Signale, die von Außerirdischen zu stammen scheinen.

Bald gibt es weitere Tote. Spuren führen zu einem hochgeheimen Labor. Treiben tatsächlich Aliens ihr Unwesen auf Erden oder hat sich der Mensch selbst einen neuen Fressfeind geschaffen, der skrupellos mordet?

Eine rasante Jagd zwischen Crime und Science-Fiction mit Mystery-Faktor und einer Portion Augenzwinkern.
Tagebuch des Schicksals - Im Bann der Elemente
Geschrieben von: Mikael Lundt (12. Mai 2018)
Himmelfahrt mit Hyperspeed - Erleuchtung in höchsten Sphären
Geschrieben von: Mikael Lundt (23. November 2018)
Dreizehn 3 - Das Spiegelbild
Geschrieben von: Carl Wilckens (15. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fressfeind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.