Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-96«!

Fressfeind
Verfasser: Mikael Lundt (4)
Verlag: Books on Demand (2341) und Eigenverlag (14144)
VÖ: 13. März 2019
Genre: Mystery-Roman (334), Science Fiction (2081) und Thriller (5911)
Seiten: 264 (Gebundene Version), 232 (Kindle Edition), 294 (Taschenbuch-Version)
Themen: Außerirdische (465), Fett (4), Kleinstadt (624), Kommissare (1585), Labor (45), Mord (5036)
Ein Biest geht um in Kommissar Hausmanns beschaulichem Kleinstadtrevier. Ein Mann wird brutal ermordet und ausgeweidet. Das Mysteriöse an der Tat: Dem Opfer fehlt jegliches Körperfett. Hausmann steht vor einem Rätsel. Zugleich empfängt der Hobby-Alienjäger Henry mysteriöse Signale, die von Außerirdischen zu stammen scheinen.

Bald gibt es weitere Tote. Spuren führen zu einem hochgeheimen Labor. Treiben tatsächlich Aliens ihr Unwesen auf Erden oder hat sich der Mensch selbst einen neuen Fressfeind geschaffen, der skrupellos mordet?

Eine rasante Jagd zwischen Crime und Science-Fiction mit Mystery-Faktor und einer Portion Augenzwinkern.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fressfeind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.