Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Ein Song für Helen
Verfasser: Rebekka Mand (6)
Verlag: Books on Demand (2135)
VÖ: 3. März 2019
Genre: Kriminalroman (6059) und Romantische Literatur (16726)
Themen: Diebstahl (446), Lieder (39), Medikamente (63), Nachbarn (650), Neuanfang (802), Pflegeheim (94), Rockstar (255)
»Sozialstunden mit Hieronymus Bäumer. Wie konnte es nur so weit kommen?«

Diese Frage muss sich Helen stellen, als ihr ohnehin schon verkorkstes Leben nach einem handfesten Nachbarschaftsstreit vollends aus den Fugen gerät. Mitte dreißig, geschieden und einsam – sie hat wahrlich andere Probleme, als mit Ron, einem Möchtegern-Rockstar, gemeinnützige Arbeit im Seniorenstift zu leisten. Helen bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen, und sie stellt fest, dass ihr die Arbeit sogar Spaß macht.
Selbst Ron ist nicht so übel, wie sie zunächst glaubte. Doch im Seniorenheim geht es nicht mit rechten Dingen zu. Medikamente verschwinden ... und plötzlich befindet sich Ron im Visier der Klinikleitung.
Helen beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen, und findet zwei Dinge heraus: Nimm dich in acht vor jenen, die nichts zu verlieren haben. Und für einen Neuanfang braucht es nicht viel – manchmal reicht dazu ein einziger Song.
Grenzen-Saga 2 - Von den Hütern der Schlange
Geschrieben von: Rebekka Mand (18. November 2015)
Grenzen-Saga 1 - Von den Grenzen der Erde
Geschrieben von: Rebekka Mand (23. November 2014)
Grenzen-Saga 3 - Von den Herrschern der See
Geschrieben von: Rebekka Mand (15. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Song für Helen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.