Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

Dirty Love 3 - Banned: Verfallen
Verfasser: Alica H. White (19)
Verlag: Klarant (569)
VÖ: 9. März 2019
Genre: Kurzgeschichte (3452) und Romantische Literatur (16990)
Themen: Affären (472), Gewissen (22), Liebehaber (1), Sex (1149)
Reihe: Dirty Love (Alicia H. White) (3)
Trotz der Vorkommnisse ziehen sich Sophia und Aaron an wie zwei starke Magneten. Endlich gestehen sie sich ihre Gefühle ein und lassen ihren erotischen Sehnsüchten freien Lauf. Unweigerlich begreift Aaron, wie viel er für Sophia empfindet und überwindet sich, ihr ein Geschenk mit großer Symbolkraft zu machen. Aber noch am selben Tag kommt es wieder zu Missverständnissen und die Ereignisse überschlagen sich. Er ist maßlos enttäuscht und schmeißt alles hin. Jetzt muss auch Sophia schmerzlich erkennen, dass es zwischen ihnen Liebe ist. Doch es scheint unmöglich, diesen Knoten noch zu zerschlagen...
Dirty Love 1 - Banned: Verleugnetes Verlangen
Geschrieben von: Alica H. White (2. Februar 2019)
You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht
Geschrieben von: Alica H. White (5. März 2018)
Voodoo Berlin
Geschrieben von: Peter Gallert und Jörg Reiter (23. Mai 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dirty Love 3 - Banned: Verfallen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.