Hell’s Fire Motorcycle Club 4

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Biker (845), Gefahr (2192), Kontrolle (117)
Reihe: Hell's Fire Motorcycle Club (4)
Auch in: Sammelband »Hell's Fire Rockerclub« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Die Stimmung im Hell’s Fire Motorcycle Club ist angespannt. Die finale Auseinandersetzung mit den Bloods steht kurz bevor. Außerdem zweifelt Paxton, der Präsident des MCs, daran, dass er seinem Mädchen vertrauen kann. Ava hat Geheimnisse vor ihm, dessen ist er sich gewiss. Doch es droht noch von einer weiteren Seite Gefahr. James, der brutale Ex von Ava, ist nach Big Lake gekommen, um sie zu sich zurückholen. Wird es Paxton und seinen Männern gelingen, den Club zu retten und Ava zu beschützen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hell’s Fire Motorcycle Club 4« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.