Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Hell’s Fire Motorcycle Club 4
Verfasser: Bärbel Muschiol (179)
Verlag: Klarant (533)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Erotische Literatur (2906) und Kurzgeschichte (3186)
Themen: Biker (219), Gefahr (681), Kontrolle (51)
Reihe: Hell's Fire Motorcycle Club (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Die Stimmung im Hell’s Fire Motorcycle Club ist angespannt. Die finale Auseinandersetzung mit den Bloods steht kurz bevor. Außerdem zweifelt Paxton, der Präsident des MCs, daran, dass er seinem Mädchen vertrauen kann. Ava hat Geheimnisse vor ihm, dessen ist er sich gewiss. Doch es droht noch von einer weiteren Seite Gefahr. James, der brutale Ex von Ava, ist nach Big Lake gekommen, um sie zu sich zurückholen. Wird es Paxton und seinen Männern gelingen, den Club zu retten und Ava zu beschützen?
Dreizehn 3 - Das Spiegelbild
Geschrieben von: Carl Wilckens (15. März 2019)
Dirty Love 3 - Banned: Verfallen
Geschrieben von: Alica H. White (9. März 2019)
Beast 1 - Expect No Mercy
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (18. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hell’s Fire Motorcycle Club 4« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.