Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Henriette Honig ermittelt 10 - Küstenwut
Verfasser: Ele Wolff (34)
Verlag: Klarant (535)
VÖ: 13. März 2019
Themen: Blumen (77), Detektive (813), Ermittlungen (887), Küste (95), Mord (4486), Ostfriesland (364)
Reihe: Henriette Honig ermittelt (10)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Düstere Schatten der Vergangenheit liegen über dem ostfriesischen Küstenort Neuharlingersiel. Vor achtzehn Jahren ist eine junge Mutter zu einem abendlichen Spaziergang an den Hafen aufgebrochen – nie kehrte sie zurück. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag erhält die Tochter der Verschollenen einen anonymen Strauß Blumen. Maybrit de Buhr ist fest davon überzeugt, dass die Blumen ein Lebenszeichen ihrer Mutter sind. Wusste sie keinen anderen Ausweg, als woanders ein neues Leben zu beginnen? Maybrit beauftragt die Privatdetektivin Henriette Honig, damit endlich die Wahrheit ans Licht kommt. Was ist damals in Neuharlingersiel geschehen? Henriette Honig und ihre Nichte Jantje ermitteln im familiären Umfeld der Vermissten und stoßen auf viel Wut und Hass. Und gerade als sie glauben, den Geheimnissen der Vergangenheit auf die Spur zu kommen, katapultiert ein Mord sie unsanft in die Gegenwart zurück …
Janneke Hoogestraat 2 - Eisige Gier
Geschrieben von: Ele Wolff (18. April 2017)
Henriette Honig ermittelt 07 - Tod im Strandkorb
Geschrieben von: Ele Wolff (23. August 2017)
Janneke Hoogestraat 1 - Friesenhuus
Geschrieben von: Ele Wolff (28. September 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Henriette Honig ermittelt 10 - Küstenwut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.