Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Der perfekte letzte Tag
Verfasser: Christelle Zaurrini (8)
Verlag: Books on Demand (2196) und Eigenverlag (13359)
VÖ: 14. März 2019
Genre: Jugendliteratur (5844) und Romantische Literatur (16990)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 194 (Kindle Edition)
Themen: Finnland (54), Koma (213), Musik (234), Musiker (255), Neuanfang (824), Schwestern (927), Trauer (294), Umzug (314), Verkehrsunfälle (428), Zwillinge (501)
Leider existiert für »Der perfekte letzte Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Mai 2019 um 5:58 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Diese Geschichte ist eine ruhige, zarte, gefühlvolle und emotionale Geschichte mit einem kleinen Paukenschlag gegen Ende.
Mika und Lily sind ganz bezaubernde Menschen und Finnland ein wunderschönes Land. Das spürt man in jenen Abschnitten, an der uns die Autorin in das Land blicken lässt. Und da ich weiß dass sie persönlich dort war, macht es für mich gleich noch anschaulicher.
Das ist mein erstes Buch der Autorin und ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es wird bestimmt nicht das Letzte sein.«
  5      1        – geschrieben von SanNit