Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.045 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Der perfekte letzte Tag
Verfasser: Christelle Zaurrini (8)
Verlag: Books on Demand (2196) und Eigenverlag (13359)
VÖ: 14. März 2019
Genre: Jugendliteratur (5844) und Romantische Literatur (16990)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 194 (Kindle Edition)
Themen: Finnland (54), Koma (213), Musik (234), Musiker (255), Neuanfang (824), Schwestern (927), Trauer (294), Umzug (314), Verkehrsunfälle (428), Zwillinge (501)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Der perfekte letzte Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2019 um 5:58 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Diese Geschichte ist eine ruhige, zarte, gefühlvolle und emotionale Geschichte mit einem kleinen Paukenschlag gegen Ende.
Mika und Lily sind ganz bezaubernde Menschen und Finnland ein wunderschönes Land. Das spürt man in jenen Abschnitten, an der uns die Autorin in das Land blicken lässt. Und da ich weiß dass sie persönlich dort war, macht es für mich gleich noch anschaulicher.
Das ist mein erstes Buch der Autorin und ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es wird bestimmt nicht das Letzte sein.«
  5      1        – geschrieben von SanNit
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz