Wir grüßen unseren neuesten User »Locke Lamora«!

MondZauber 2 - Versuchung
Verfasser: Mari März (9)
VÖ: 8. März 2019
Genre: Fantasy (9988)
Themen: Armee (124), Gestaltwandler (635), Irland (324), Krieg (1140), Mischwesen (14), Prophezeiungen (417), Spitzbergen (7), Venedig (182), Versuchungen (125), Verwandlung (157), Werwölfe (366)
Reihe: MondZauber (2)
Ein weiblicher Hybrid in der Gestalt eines Wertieres, geboren aus dem Wasser und dem Feuer, soll im Reich der Luft seine Kräfte messen und dem Reich der Erde endlich Frieden bringen. Lyras Schicksal wurde bereits vor langer Zeit besiegelt. Begleite sie auf ihrem fantastischen Weg, tauche ein in die magische Welt der Mythen und Märchen und löse mit ihr gemeinsam die Geheimnisse, welche nun nicht länger im Verborgenen liegen …
#2MondZauber: Nach den verstörenden Ereignissen rund um ihre missglückte Verwandlung flieht Lyra nach Irland. Dort verbringt sie den Sommer unter Werwölfen, erfährt von einer mystischen Prophezeiung und von Cathán, der in Spitzbergen eine Armee untoter Gestaltwandler züchten will. In Venedig soll Lyra ihre Kräfte testen, denn für die magische Welt ist sie die einzige Hoffnung, einen Krieg zu verhindern. Doch die Versuchung ist groß, in der Lagunenstadt einfach das Leben und die Liebe zu genießen, dem Schicksal zu entfliehen, bis REDRUBI auftaucht ...
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (2)
»MondZauber 2 - Versuchung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carrries Hexenstube 5 von 5 100 Punkte
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte