Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Denn zum Fressen sind sie da
Verfasser: A.C. Hurts (2)
Verlag: Redrum Books (45)
VÖ: 6. März 2019
Genre: Horror (1057)
Themen: Kannibalismus (30), Menschenfleisch (2), Schwangerschaft (418), Sex (1110), Vaterschaft (17)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Denn zum Fressen sind sie da« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Game - Verruchte Spiele
Geschrieben von: Alegra Cassano (29. April 2011)
Abartige Geschichten - Asylum
Geschrieben von: Moe Teratos, Emely Meiou, Faye Hell, A.M. Arimont, Simona Turini, Thomas Williams, Andreas Laufhütte, Dagny S. Dombois, Ky van Rae, Markus Lawo, Jutta Wölk, Elli Wintersun, A.C. Hurts, Julia Meyer, Markus Kastenholz, Colja Nowak, Dante Nekro und Bernar LeSton (31. Januar 2019)
Josephine! - Tanzende Herzen
Geschrieben von: Josie Kju (2. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Denn zum Fressen sind sie da« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.