Exelon 2 - Die Maloner

Verfasser: Mike Schreiner (9)
VÖ: 15. März 2019
Genre: Science Fiction (4104)
Seiten: 362 (Gebundene Version), 254 (Kindle Edition)
Themen: Eis (190), Flucht (2352), Planeten (777), Schneesturm (347), Zuflucht (146)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Exelon (5)
EXELON. Wieder einmal peinigte ein Schneesturm den verwüsteten Planeten. Rayan zog die Kapuze seines Spezialanzuges tiefer ins Gesicht und sah erschüttert auf diese Eiswüste, dabei drangen ihm die Bilder des einst so wunderschönen Planeten in sein Gedächtnis. Aber dies war die Vergangenheit, eine Zeit vor dem großen Krieg und vor der Katastrophe. Grausam ragten die Reste der zerstörten Häuser wie verbrannte Leichenteile aus den weitläufigen Eisfeldern. Immer noch waren die oberen Schichten der Atmosphäre gesättigt von den beispiellosen Staubmassen, die der Meteorit beim Einschlag in die Stratosphäre geschleudert hatte ...Nun fristeten die letzten überlebenden Maloner ihr Dasein auf diesem toten, kalten Planeten in einer unterirdischen Station. Ein Zufluchtsort, der bald zu ihrem Grab werden würde, falls ihnen die Flucht nicht gelang ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Exelon 2 - Die Maloner« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.