Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Exelon 2 - Die Maloner

Verfasser: Mike Schreiner (9)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 15. März 2019
Genre: Science Fiction (4104)
Seiten: 362 (Gebundene Version), 254 (Kindle Edition)
Themen: Eis (190), Flucht (2352), Planeten (777), Schneesturm (347), Zuflucht (146)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Exelon (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
EXELON. Wieder einmal peinigte ein Schneesturm den verwüsteten Planeten. Rayan zog die Kapuze seines Spezialanzuges tiefer ins Gesicht und sah erschüttert auf diese Eiswüste, dabei drangen ihm die Bilder des einst so wunderschönen Planeten in sein Gedächtnis. Aber dies war die Vergangenheit, eine Zeit vor dem großen Krieg und vor der Katastrophe. Grausam ragten die Reste der zerstörten Häuser wie verbrannte Leichenteile aus den weitläufigen Eisfeldern. Immer noch waren die oberen Schichten der Atmosphäre gesättigt von den beispiellosen Staubmassen, die der Meteorit beim Einschlag in die Stratosphäre geschleudert hatte ...Nun fristeten die letzten überlebenden Maloner ihr Dasein auf diesem toten, kalten Planeten in einer unterirdischen Station. Ein Zufluchtsort, der bald zu ihrem Grab werden würde, falls ihnen die Flucht nicht gelang ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Exelon 2 - Die Maloner« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies