Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!

Caldera 2 - Die Rückkehr der Schattenwandler
Verfasser: Eliot Schrefer (5)
Verlag: Planet! (165)
VÖ: 15. März 2019
Genre: Fantasy (10451) und Kinderbuch (3708)
Themen: Affen (50), Ameisen (11), Artefakte (228), Dschungel (174), Könige (958), Sonnenfinsternis (5)
Reihe: Caldera (2)
Leider existiert für »Caldera 2 - Die Rückkehr der Schattenwandler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Caldera 2 - Die Rückkehr der Schattenwandler« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider deutlich schwächer als Band 1, aber dennoch gut!«
nichtohnebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Für junge Leser, die sprechende Tiere und eine tolle Kulisse mit einer gewissen Magie mögen, ist dieses Buch super geeignet.«