Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Devils & Chocoholics
Verfasser: Eliza Hill (5)
Verlag: BookRix (1260) und Elaria (79)
VÖ: 12. März 2019
Themen: Beziehungen (1357), Schokolade (34), Single (335)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
[Liebesroman/ New Adult - ca. 400 Seiten]

Wer kennt sie nicht, diesen Heißhunger auf Schokolade? Absolut irrational und schlecht für die Figur, aber manchmal unabänderlich und unerlässlich. Iben, die als Patissière im Chocoholics arbeitet, kennt daher das Gefühl einmal mehr einer verlockenden Versuchung anheim gefallen zu sein nur zu gut. Viel zu gut - denn die Liste ihrer Exfreunde, und das ist ihr nach dem Ende ihrer letzten Beziehung schmerzlich klar, liest sich wie ein Vorstrafenregister. Deshalb hat sie sich geschworen den gutaussehenden und finsteren Kerlen, die schon immer ihre Aufmerksamkeit gefesselt haben, zu entsagen.
Das Problem ist nur, dass es sich bei Don Bexton nicht um einen 0815- Hallmark-Prinzen handelt, den man an jeder Straßenecke findet. Denn Don weiß, was er will, selbst wenn er dafür manchmal von seinem Schwesternersatz mit Farbe übergossen wird oder er einen ruinierten Karton mit Cupcakes vertilgen muss, obgleich er Süßkram hasst. Denn manchmal, muss man einfach nur den Mut haben, um das zu kämpfen, was einem das Leben versüßt ...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Eliza Hill für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Eliza Hill gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Stadt am Rhein - Die Ankunft
Geschrieben von: Sybille B. Lindt (15. Dezember 2017)
Alexis Hall und Karen Hellstern 3 - Nadelherz
Geschrieben von: Julia Corbin (1. Mai 2019)
Die Blüten von Pigalle
Geschrieben von: Michelle Cordier (29. April 2019)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Devils & Chocoholics« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.