Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Rasmus und die Gilde der Propheten 4 - Die Innersten Wege
Verfasser: Gereon Sand (5)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 11. März 2019
Genre: Fantasy (9053)
Themen: Armee (117), Eis (85), Flucht (1373), Schlachten (215)
Reihe: Rasmus und die Gilde der Propheten (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Der Wahrbringer ist auf der Flucht! Der brennenden Stadt der Künste im letzten Moment entronnen, verbergen Rasmus und seine Gefährten sich im ewigen Eis des Nordens, während die Republik von Ann ihre Soldaten mobilisiert, um mit Hilfe ihrer prophetischen Gaben ein- für allemal die Herrschaft über die Mittlande zu übernehmen.Als der Schnee schmilzt, treffen zwei Armeen an der Ilvenfurt aufeinander - doch wie schon zu Zeiten der ersten Propheten wird die unausweichlich scheinende Schlacht nicht nur durch Waffengewalt entschieden ...
Rasmus und die Gilde der Propheten 2 - Die Tiefen Wege
Geschrieben von: Gereon Sand (28. Juli 2016)
Rasmus und die Gilde der Propheten 1 - Die Äußeren Wege
Geschrieben von: Gereon Sand (16. Juni 2015)
Töchter der Stürme 2 - Das Schicksal der Farben
Geschrieben von: Marie Caroline Bonnet (14. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rasmus und die Gilde der Propheten 4 - Die Innersten Wege« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.