Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Mörderische Bergstraße
Verfasser: Claudia Schmid (3)
Verlag: Gmeiner (289)
VÖ: 13. März 2019
Genre: Kriminalroman (5644), Kurzgeschichtensammlung (1750) und Reisebuch (405)
Themen: Bergstraße (1), Heidelberg (36), Hessen (37), Paare (9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Mörderische Bergstraße« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stille Nacht, tödliche Nacht
Geschrieben von: Maria Rhein, Michael Böhm, Nina Röttger, Nicola Lux, Claudia Schmid, Dieter Hentzschel, Astrid Plötner, Rainer Güllich, Heidi Möhker, Arnold Küsters, Heike Gellert, David Frogier de Ponlevoy, Reimer Boy Eilers, Christine Bonvin, Sylvia Grünberger, Christiane Höhmann, Wolfgang Kemmer, Connie Roters, Roland Lange, Thomas Schrage, Jennifer Rendla, Andrea Z. Rhein, Petra Tessendorf und Cecile Ziemons (30. November 2018)
Mörderischer Jakobsweg
Geschrieben von: Fenna Williams, Leila Emami und Claudia Schmid (4. Juli 2018)
Grüne Gurken
Geschrieben von: Lena Hach (13. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mörderische Bergstraße« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.