Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!

Oberösterreich - Lieblingsplätze zum Entdecken
Verfasser: Andreas Schöps (2)
Verlag: Gmeiner (289)
VÖ: 13. März 2019
Genre: Reisebuch (405)
Themen: Alpen (133), Oberösterreich (3), Österreich (227)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Faszinierende Entdeckungen garantiert!

In Oberösterreich, dem ehemals habsburgischen „Erzherzogtum ob der Enns“ treffen die schroffen Wälder des Böhmerwalds auf das von den Eiszeiten überprägte Alpenvorland und die imposanten Gebirgszüge der Alpen und der Eisenwurzen. Ob malerische Berge und Täler, traumhafte Burgen und Schlösser, pittoreske Kirchen und Kapellen, geheimnisvolle Wälder und Höhlen, traditionsreiche Städte, einzigartige Delikatessen oder Begegnungen mit den sympathischen Bewohnern – die zweite Veröffentlichung von Andreas Schöps im Gmeiner Verlag bietet eine bunte Vielfalt an 88 echten Attraktionen zum Entdecken. Ein literarischer Reiseführer für Einheimische, Wanderer, Radlfahrer und alle, die sich fest vorgenommen haben, möglichst rasch zum Oberösterreich-Liebhaber zu werden. Ein Buch für alle, die sich für die Geschichten um und hinter den Sehenswürdigkeiten interessieren.

--> Literarischer Reiseführer mit 88 oberösterreichischen "Lieblingsplätzen" aus dem Natur- und Kulturraum.
--> 88 ganzseitige Bilder mit jeweils ganzseitigen, persönlich geschriebenen, informativen Texten
--> Karten, Adressangaben und Insidertipps inklusive
--> aktueller Titel aus der beliebten "Lieblingsplätze"-Reihe des Gmeiner-Verlags
--> Printversion: 16,00 Euro
--> ISBN: 978-3839224205
--> weitere Veröffentlichung des Autors im Gmeiner-Verlag: Am Inn - 88 Lieblingsplätze zum Entdecken (2. Auflage 2018)

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Andreas Schöps für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Am Inn
Geschrieben von: Andreas Schöps (8. März 2017)
MondZauber 1 - Verwandlung
Geschrieben von: Mari März (22. Juli 2016)
Heilige Quellen in Oberösterreich
Geschrieben von: Siegrid Hirsch und Wolf Ruzicka (April 2001)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Oberösterreich - Lieblingsplätze zum Entdecken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.