Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel
Verfasser: Thalea Storm (11)
VÖ: 13. März 2019
Genre: Fantasy (9817) und Jugendliteratur (5843)
Themen: Geister (410), Herrenhaus (34), Kleinstadt (596), Lebensgefahr (195), Mädchen (2097), Umzug (314)
Reihe: Whitehill Mysteries (4)
Leider existiert für »Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht
Geschrieben von: Thalea Storm (14. Juli 2017)
Whitehill Mysteries 4 - Halloweenfluch
Geschrieben von: Thalea Storm (22. Juli 2019)
Whitehill Mysteries 2 - Blutrausch
Geschrieben von: Thalea Storm (14. April 2019)
»Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolut empfehlenswert! Mich hat die erste Episode der Serie total begeistert, weswegen ich mich riesig auf die Fortsetzungen freue!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bäääm. Eine kurze Geschichte, die mir zum Ende hin richtiggehend Gänsehaut beschert hat. Wahnsinn. Halleluhja. Mehr fällt mir dazu grade nicht ein. Hui.«