Wir grüßen unseren neuesten User »simon_803«!

Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel
Verfasser: Thalea Storm (8)
VÖ: 13. März 2019
Genre: Fantasy (9088) und Jugendliteratur (5484)
Themen: Geister (382), Herrenhaus (28), Kleinstadt (560), Lebensgefahr (183), Mädchen (1945), Umzug (274)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Roots of Life 1 - Lebensfunke
Geschrieben von: Thalea Storm (24. August 2018)
Die Akte Baader
Geschrieben von: Stefan Schweizer (7. Februar 2018)
Vom Mut, das Morgen zu ändern
Geschrieben von: Thalea Storm (21. März 2017)
»Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolut empfehlenswert! Mich hat die erste Episode der Serie total begeistert, weswegen ich mich riesig auf die Fortsetzungen freue!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bäääm. Eine kurze Geschichte, die mir zum Ende hin richtiggehend Gänsehaut beschert hat. Wahnsinn. Halleluhja. Mehr fällt mir dazu grade nicht ein. Hui.«