Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

Die Töchter von Ilian
Verfasser: Jenny-Mai Nuyen (3)
Verlag: Fischer (1483)
VÖ: 13. März 2019
Genre: Fantasy (9817)
Themen: Artefakte (210), Elfen (465), Flöten (13), Fürsten (132), Spiegel (102), Tiere (449), Zwerge (201)
Leider existiert für »Die Töchter von Ilian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Drachentor
Geschrieben von: Jenny-Mai Nuyen (11. März 2019)
Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
Geschrieben von: Jenny-Mai Nuyen (6. September 2006)
Devils & Chocoholics
Geschrieben von: Eliza Hill (12. März 2019)
»Die Töchter von Ilian« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Eine sehr komplexe Geschichte mit vielen Details und Charakteren die für viele Leser gewöhnungsbedürftig sein wird.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist ein episches Meisterwerk, das es dem Leser auch nicht leicht macht, zumindest mir nicht.«
Miss Pageturner 3 von 6 50 Punkte
Zitat:»Leider konnte ich persönlich keine Bindung zu den Charakteren aufbauen, dennoch bin ich sicher, dass das Buch seine liebenden Leser finden wird.«