Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!

Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs
Verfasser: Sophie Oliver (14)
Verlag: Dryas (40)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Historischer Roman (3393) und Kriminalroman (5767)
Themen: 19. Jahrhundert (1041), China (124), England (958), Entführungen (1325), Hongkong (32), London (1300), Mord (4553), Organsiertes Verbrechen (1), Schiffe (432), Syndikate (24), Viktorianisches Zeitalter (149)
Reihe: Sebastian Club (2)
Leider existiert für »Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sebastian Club 1 - Die Gentlemen vom Sebastian Club
Geschrieben von: Sophie Oliver (5. März 2018)
Baker Street Tales - Sherlock Holmes und das Geheimnis der Narrenkappe
Geschrieben von: Sophie Oliver (1. Februar 2016)
Winter's Night
Geschrieben von: Sophie Oliver (20. Dezember 2017)
»Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Ein authentischer viktorianischer Krimi, der sich so leicht und filigran wie ein Kranich lesen lässt und dabei sehr spannend ist.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte