Wir grüßen unseren neuesten User »Marie258«!

Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs
Verfasser: Sophie Oliver (16)
Verlag: Dryas (43)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Historischer Roman (3711) und Kriminalroman (6371)
Themen: 19. Jahrhundert (1128), China (130), England (1050), Entführungen (1444), Hongkong (33), London (1415), Mord (4981), Organsiertes Verbrechen (1), Schiffe (457), Syndikate (26), Viktorianisches Zeitalter (164)
Reihe: Sebastian Club (2)
Leider existiert für »Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser historische Krimi begeistert und ich würde mich freuen, wenn ich von den Ermittlern des Sebastian Clubs noch mehr zu lesen bekomme.«
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Ein authentischer viktorianischer Krimi, der sich so leicht und filigran wie ein Kranich lesen lässt und dabei sehr spannend ist.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte