Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.879 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Hearts on Fire 1 - Jonah
Verfasser: Johanna Danninger (15)
Verlag: Montlake Romance (150)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Romantische Literatur (16726)
Seiten: 317 (Kindle Edition), 319 (Taschenbuch-Version)
Themen: Feuerwehrmänner (51), Koma (208), Krankenschwester (173), München (273)
Reihe: Hearts on Fire (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
0
15mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Hearts on Fire 1 - Jonah« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Landluftduft
Geschrieben von: Johanna Danninger (23. Mai 2017)
100/100
[2 Blogger]
The Wedding Project 1 - Ehe auf den ersten Blick
Geschrieben von: Johanna Danninger und Greta Milán (13. März 2018)
100/100
[4 Blogger]
Painful 3 - Painful Revenge
Geschrieben von: Ella Green (29. Juli 2016)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Mai 2019 um 6:33 Uhr:
» 5 von 5 Sterne
Für mich war es ein sehr guter Einstieg in die neue Reihe. Es ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte, was mir sehr gefallen hat.
Hier stehen doch die Einzelleben und natürlich die Arbeit bei einer Feuerwehr im Vordergrund. Wie sich daraus langsam und stetig eine Liebesbeziehung entwickelt hat, ist der Autorin sehr gut gelungen.
Ich habe das Hörbuch gewählt. Sehr schön fand ich, dass es einen weiblichen und männlichen Sprecher gab. Sie haben es gut vorgetragen. An manchen Stellen hätte ich mir allerdings mehr Gefühl und Emotion gewünscht.
Die Geschichte an sich hat mir aber sehr gut gefallen und ich freue mich auf mehr.«
  10      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 27. März 2019 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» In " Hearts on Fire - Jonah " ist Feuerwehrmann Jonah neu in München auf der Wache 21 und muss sich erst einleben, da die neuen Kollegen verhalten auf ihn reagieren. Den er war gewohnt, das alles nach seinen Anweisungen ging.
Wer gar nicht auf seine Befehle hört und ihm gehörig Konter bietet, ist die Nina, die neue Pflegekraft seines bei ihm lebenden, im Wachkoma liegenden Bruders Tim.
Das bringt Jonah mehr als einmal zur Weisglut und Nina weiß seltsamerweise wie sie ihn davon wieder anbringt.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Jonah und Nina mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz