Wir grüßen unseren neuesten User »simon_803«!

Das kleine Café am Meer
Verfasser: Anja Saskia Beyer (9)
Verlag: Tinte & Feder (90)
VÖ: 12. März 2019
Themen: Auszeit (63), Einladung (109), Inseln (1229), Kaffee (14), Mallorca (98), Meer (411), Neuanfang (734), Restaurants (227), Trennung (700)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das kleine Café am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nelkenliebe
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (27. Dezember 2017)
Das Modehaus 1 - Töchter der Freiheit
Geschrieben von: Julia Kröhn (18. Februar 2019)
Traummänner und andere Katastrophen 3 - Aber bitte für immer
Geschrieben von: Meg Cabot (16. Januar 2012)
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Das kleine Café am Meer« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leserattenhöhle keine Wertung -
Zitat:»Die Autorin schafft es immer wieder mich an die Orte zu entführen und sie derart zu beschreiben, dass ich das Gefühl habe selbst dort gewesen zu sein.«
Starlings Bücherhimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch sehr empfehlen«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Story über das Leben, die Liebe und welch seltsamen Umwege es manchmal bedarf um sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.«
blog-a-holic 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich liebe diesen Schreibstil! Er ist locker und leicht und doch so voller Bilder, dass man meint, man selbst wäre auf Mallorca zugange und würde dort den Leuten begegnen und an Orangenblüten riechen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es mal wieder genossen, ein weiteres Mal mit einer Protagonistin nach Mallorca reisen zu können.«