Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.016 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Das kleine Café am Meer
Verfasser: Anja Saskia Beyer (9)
Verlag: Tinte & Feder (104)
VÖ: 12. März 2019
Genre: Romantische Literatur (16945)
Seiten: 285
Themen: Auszeit (80), Einladung (124), Inseln (1344), Kaffee (16), Mallorca (106), Meer (453), Neuanfang (822), Restaurants (269), Trennung (779)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
88 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
60%
80
20%
60
20%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
6
12M
0
26mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Das kleine Café am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Nelkenliebe
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (27. Dezember 2017)
96/100
[5 Blogger]
Die unfreiwilligen Erlebnisse eines Handlungsreisenden
Geschrieben von: Winfried Weigelt (18. Mai 2016)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Tags (4)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das kleine Café am Meer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Lektüre, die auf der Urlaubsinsel Mallorca spielt.«
Leserattenhöhle keine Wertung -
Zitat:»Die Autorin schafft es immer wieder mich an die Orte zu entführen und sie derart zu beschreiben, dass ich das Gefühl habe selbst dort gewesen zu sein.«
Starlings Bücherhimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch sehr empfehlen«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Story über das Leben, die Liebe und welch seltsamen Umwege es manchmal bedarf um sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.«
blog-a-holic 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich liebe diesen Schreibstil! Er ist locker und leicht und doch so voller Bilder, dass man meint, man selbst wäre auf Mallorca zugange und würde dort den Leuten begegnen und an Orangenblüten riechen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es mal wieder genossen, ein weiteres Mal mit einer Protagonistin nach Mallorca reisen zu können.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz