Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!

Das kleine Café am Meer
Verfasser: Anja Saskia Beyer (9)
Verlag: Tinte & Feder (104)
VÖ: 12. März 2019
Themen: Auszeit (80), Einladung (124), Inseln (1344), Kaffee (16), Mallorca (106), Meer (453), Neuanfang (822), Restaurants (269), Trennung (779)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das kleine Café am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nelkenliebe
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (27. Dezember 2017)
Die unfreiwilligen Erlebnisse eines Handlungsreisenden
Geschrieben von: Winfried Weigelt (18. Mai 2016)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Tags (4)     Cover
»Das kleine Café am Meer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Lektüre, die auf der Urlaubsinsel Mallorca spielt.«
Leserattenhöhle keine Wertung -
Zitat:»Die Autorin schafft es immer wieder mich an die Orte zu entführen und sie derart zu beschreiben, dass ich das Gefühl habe selbst dort gewesen zu sein.«
Starlings Bücherhimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch sehr empfehlen«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Story über das Leben, die Liebe und welch seltsamen Umwege es manchmal bedarf um sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.«
blog-a-holic 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich liebe diesen Schreibstil! Er ist locker und leicht und doch so voller Bilder, dass man meint, man selbst wäre auf Mallorca zugange und würde dort den Leuten begegnen und an Orangenblüten riechen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es mal wieder genossen, ein weiteres Mal mit einer Protagonistin nach Mallorca reisen zu können.«