Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Die Außenseiter und das Buch der Schatten
Verfasser: Nicole Fünfstück (2)
VÖ: 5. Dezember 2017
Genre: Fantasy (9652) und Jugendliteratur (5741)
Themen: Außenseiter (171), Lebensgefahr (195), Magie (1906), Mord (4760), Scheidung (182), Schule (759), Umzug (304)
Leider existiert für »Die Außenseiter und das Buch der Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Außenseiter und die Rache des Poltergeists
Geschrieben von: Nicole Fünfstück (15. Mai 2019)
Canadian Winter
Geschrieben von: Emily Key (29. November 2016)
Love and Order 2 - The One Right Man
Geschrieben von: Piper Rayne (4. März 2019)
»Die Außenseiter und das Buch der Schatten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es hat Spaß gemacht Christina zu verfolgen. Ein paar Schwachstellen gibt es in dem Buch, aber lesenswert ist es auf jeden Fall.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das an sich gute Dämonen-Abenteuer wird leider durch eine viel zu lange Vorgeschichte um Real-World-Probleme an den Rand gedrängt.«