Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Die Außenseiter und das Buch der Schatten
Verfasser: Nicole Fünfstück (1)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 5. Dezember 2017
Genre: Fantasy (9053) und Jugendliteratur (5449)
Themen: Außenseiter (158), Lebensgefahr (182), Magie (1772), Mord (4464), Scheidung (164), Schule (712), Umzug (273)
Leider existiert für »Die Außenseiter und das Buch der Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Spuren aus Eis
Geschrieben von: Claudia Praxmayer (2. März 2016)
So wie wir sind 3 - Mit deinem letzten Atemzug
Geschrieben von: Maria Väth (8. März 2019)
Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (18. April 2017)
»Die Außenseiter und das Buch der Schatten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das an sich gute Dämonen-Abenteuer wird leider durch eine viel zu lange Vorgeschichte um Real-World-Probleme an den Rand gedrängt.«