Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Eine wie wir
Verfasser: Dana Mele (1)
Verlag: Arctis (13)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Jugendliteratur (5449)
Themen: Blogs (90), Clique (73), Geheimnisse (3313), Internat (259), New England (15), Rache (1452), Tod (907)
Leider existiert für »Eine wie wir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebes Kind
Geschrieben von: Romy Hausmann (28. Februar 2019)
Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch
Geschrieben von: Ariana Chambers (21. Januar 2019)
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
»Eine wie wir« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hätte mir mehr Tiefe, Emotionalität und Intensität gewünscht.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Eine wie wir" von Dana Mele klingt so unheimlich spannend und ich war so scharf darauf, doch leider konnte es die Erwartungen bei mir nicht erfüllen und ließ mich etwas enttäuscht zurück.«