Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Eine wie wir
Verfasser: Dana Mele (1)
Verlag: Arctis (15)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Jugendliteratur (5741)
Themen: Blogs (98), Clique (77), Geheimnisse (3509), Internat (268), New England (16), Rache (1556), Tod (956)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Eine wie wir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch
Geschrieben von: Ariana Chambers (21. Januar 2019)
Das Ego durchschauen - Wege in die persönliche Freiheit
Geschrieben von: Ulrich Emil Duprée (16. Mai 2019)
Anders und Stern ermitteln 3 - Mordsherz
Geschrieben von: Ulrike Busch (13. Mai 2019)
»Eine wie wir« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich fand die Handlung etwas anstrengend und hatte beim Lesen das Gefühl, das ab und an einfach etwas dazwischen geschoben wurde um möglichst viel abzudecken. Der Verlauf an sich hat mir aber dennoch gut gefallen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider nicht das von mir erhoffte Highlight, aber dennoch absolut lesenswert!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich sehr früh ahnte, wer hinter allem steckt (und recht behielt), habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hätte mir mehr Tiefe, Emotionalität und Intensität gewünscht.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Eine wie wir" von Dana Mele klingt so unheimlich spannend und ich war so scharf darauf, doch leider konnte es die Erwartungen bei mir nicht erfüllen und ließ mich etwas enttäuscht zurück.«