Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Daniel Hawthorne 1 - Ein perfider Plan
Verfasser: Anthony Horowitz (32)
Verlag: Insel (179)
VÖ: 11. März 2019
Themen: Detektive (1095), Geheimnisse (4352), Mörder (579), Pläne (306), Schriftsteller (1182)
Reihe: Daniel Hawthorne (2)
Leider existiert für »Daniel Hawthorne 1 - Ein perfider Plan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Daniel Hawthorne 1 - Ein perfider Plan« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books for life keine Wertung -
Zitat:»Ein bisschen Blut, ein bisschen Grausamkeit und viel Psychologie prägen "Ein perfider Plan".«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Packender Brit-Crime mit einer ausgeklügelten Geschichte, bei der es besonders viel Spaß macht, sich an die Fersen des Täters zu heften und ihm auf die Schliche zu kommen.«