Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

Das falsche Grab
Verfasser: Kathleen Weise (2)
Verlag: Midnight (80)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Beweise (55), Experimente (203), Gräber (108), Leichen (1632), Wälder (569)
Leider existiert für »Das falsche Grab« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn wir nach den Sternen greifen
Geschrieben von: Kathleen Weise (8. März 2019)
Das Original
Geschrieben von: John Grisham (21. August 2017)
Frank Bartels 1 - Plötzlich Inselpolizist
Geschrieben von: Nicole Drawer (3. März 2019)
»Das falsche Grab« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Für mich war die Idee super spannend nur leider nicht spannend genug umgesetzt.«