Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Meister der Erinnerung
Verfasser: Ulf Fildebrandt (2)
Verlag: Lysandra Books (11)
VÖ: 11. März 2019
Genre: Fantasy (9093)
Themen: Brüder (673), Diebe (306), Erinnerungen (684), Fürsten (122), Gefährten (27), Magie (1778), Orden (135), Suche (856), Zauberer (771)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Meister der Erinnerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sternenflammen
Geschrieben von: Henrik Sturmbluth, Liv Modes, Holger Vos, Kornelia Schmid, Olga Baumfels, Miriam Achtzehnter, Erik Huyoff, Gabriel Maier, Achim Stößer, Ulf Fildebrandt, Valerie Graber, Tobias Habenicht, Maximilian R. Herzig und Stefan Lochner (1. August 2018)
Lys - Wildes Erbe
Geschrieben von: Denise Valentin (8. Dezember 2015)
Spuren aus Eis
Geschrieben von: Claudia Praxmayer (2. März 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Meister der Erinnerung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.