Wir grüßen unseren neuesten User »ChristianKraus«!

Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett
Verfasser: Victoria Schwab (5)
Verlag: Loewe (390)
VÖ: 11. März 2019
Genre: Fantasy (9652) und Jugendliteratur (5741)
Themen: Herz (68), Monster (192)
Reihe: Monsters of Verity (2)
Leider existiert für »Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts
Geschrieben von: V.E. Schwab (25. April 2018)
Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie
Geschrieben von: V.E. Schwab (27. April 2017)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
»Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das düstere Setting hat mich wieder in den Bann gezogen und Kates und Augusts Geschichte hat mich begeistert.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Monsters of Verity - Unser düsteres Duett" hat Victoria Schwab einen guten, wenn auch zum Ende hin traurig und hoffnungsvollen Abschlussband geschrieben.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Monsters of Verity von Victoria Schwab ist für mich DIE Dilogie schlechthin!«